Etwa 90% aller Frauen ab 20 leiden unter demselben Problem – Cellulite. Selbst renommierte Zeitschriften berichten immer wieder über das Thema, doch von einem Produkt oder einer Möglichkeit, die die Cellulite wirklich beseitigt, wurde bisher nie gesprochen – bis jetzt.
Doch neu ist die Cellulite nicht – bereits seit Jahrhunderten gehört sie zu meisten Frauen. Früher haben sich die Frauen scheinbar nicht davon gestört, doch heutzutage wünscht sich doch jeder die unschöne Orangenhaut loszuwerden – zumindest erging es mir so. Auch wenn es sich um ein rein kosmetisches Problem handelt, habe ich jahrelang darunter gelitten. Kurze Röcke, Kleider oder auch das Schwimmbad kamen aufgrund meiner extremen Cellulite für mich jahrelang nicht in Frage – bis ich eine Lösung gefunden habe.
Durch eine Freundin bin ich auf die ByeByeCellulite Creme von Juchheim Cosmetics gestoßen und das erstaunliche Ergebnis möchte ich euch in keinem Fall vorenthalten. Ich selbst konnte es anfangs gar nicht glauben, aber dank meines Vorher-Nachher-Fotos hielt ich den Beweis tatsächlich in den eigenen Händen. Um auch anderen Menschen die Möglichkeit zu bieten, ihre Cellulite loszuwerden, möchte ich euch in diesem Bericht anhand meines Selbsttest ganz genau zeigen, wie und vor allem warum die ByeByeCellulite Creme von Dr. Juchheim so gut funktioniert.
Wie wirkt die ByeByeCellulite Creme?
Dr. Juchheim, ein renommierter Facharzt sowohl für ästhetische Medizin, als auch für regenerative Medizin und Immunologie aus München, entwickelte eine hochwirksame Kosmetik-Linie, die er seinen Patienten mit reinem Gewissen weiterempfehlen konnte und die vor allem auch wirkt. Daraus entstand Juchheim Cosmetics.
Speziell bei der ByeByeCellulite Creme setzt er auf das Zusammenspiel von hochkonzentrierten Wirkstoffen, die unsere Dellen sichtbar glätten können. Laut Dr. Juchheim sind die hochwirksamen Substanzen pflanzlichen Ursprungs so aufeinander abgestimmt, dass sich die Wirkung mit der Dauer der Anwendung steigern kann. ByeByeCellulite soll zudem einzigartige, pflanzliche Rohstoffe mit 6-fach Wirkkonzept enthalten:
1. Sichtbare Steigerung der Durchblutung (Hautrötung).
2. Fühlbare Wärmeentwicklung.
3. Verbesserung der Nährstoffversorgung.
4. Glättung der Haut.
5. Festigung der Hautstruktur.
6. Harmonisierung des Hautbildes.
Das klang auch für mich alles sehr verlockend. Ob und wie die ByeByeCellulite Creme nun bei mir gewirkt hat, erfahrt ihr hier in meinem Selbsttest. Vorab will ich euch jedoch noch ein Video zeigen, was mich ebenfalls dazu bewegt hat diesen Selbsttest durchzuführen. Hier seht ihr auch Ergebnisse anderer ByeByeCellulite Anwenderinnen:
https://vimeo.com/172372167/d25437c5b1
Mein Selbsttest
Ich muss gestehen, bevor ich auf ByeByeCellulite gestoßen bin, habe ich zig verschiedene Cremes und Lotionen ausprobiert – natürlich alle ohne Erfolg. Daher muss ich zugeben, dass ich anfangs sehr skeptisch war, was die Versprechungen von Dr. Juchheim betrafen. Dennoch habe ich einen Selbstversuch gewagt, denn ich musste einfach wissen, ob ich endlich eine Möglichkeit gefunden hatte, mit der ich meine Cellulite sichtbar und vor allem dauerhaft beseitigen konnte. Den Test habe ich zusammen mit einer Freundin durchgeführt, die sogar noch deutlich stärker ausgeprägte Cellulite hatte.
Sofort nach dem Auftragen der ByeByeCellulite Creme konnten wir spüren, dass unsere Beine deutlich wärmer wurden und die Haut leicht gerötet war. Dies war laut Hersteller auf die gute Durchblutung zurückzuführen und somit ganz normal. Natürlich haben wir die Cellulite vorab auf einem Foto festgehalten, denn anhand eines direkten Foto-Vergleichs wollten wir im Nachhinein das Ergebnis feststellen.
Wie empfohlen, haben wir die Creme täglich 2x aufgetragen. Wir haben uns für morgens und abends entschieden, da wir es so zeitlich am besten einplanen konnten. Wie von Dr. Juchheim angegeben, waren die Hautrötungen nach etwa einer Woche auch wieder verschwunden.
Nach insgesamt 1 ½ Wochen hatten wir bereits das Gefühl, dass unsere Cellulite deutlich zurückgegangen war. Also entschlossen wir bereits zu diesem Zeitpunkt ein neues Foto unserer Beinen aufzunehmen und es mit den alten Fotos zu vergleichen. Das Ergebnis meiner Freundin war so unglaublich, dass wir es einfach nicht für uns behalten können:
Wie lange reicht der Inhalt einer ByeByeCellulite Creme Dose?
Ganz genau kann man das leider nicht festlegen, denn das ist davon abhängig, wie viele Körperpartien behandelt werden, wie groß die Körperpartien sind, wie oft man die Creme aufträgt und natürlich auch welche Menge. Die ByeByeCellulite Creme enthält 200 ml und in der Regel sollte man damit etwa einen Monat auskommen.
Fazit
Ich persönlich bin begeistert von ByeByeCellulite, denn für mich ist es die erste Creme, dank der meine Cellulite sichtbar zurückgegangen ist. Selbst bei meiner Freundin, die leider etwas mehr unter der Cellulite zu leiden hatte, konnte die Creme extreme Ergebnisse erzielen. Dr. Juchheims angegebene Wirkkonzept ist bei uns beiden eingetreten, womit ich das Juchheim Cosmetics Produkt auch mit guten Gewissen meinen Freunden und Lesern weiterempfehlen kann. Bereits in meinem ersten Artikel habe ich schon über die unglaublichen Ergebnisse der ByeByeCellulite Creme berichtet.
Wenn ihr die ByeByeCellulite Creme einfach selbst testen und euch selbst von dem Ergebnis überzeugen lassen wollt, könnt ihr diese einfach auf der Webseite von Dr. Juchheim bestellen: